Pfarrei St. Johannes XXIII
http://johannes-alsdorf.kibac.de/nachrichtendetail?mode=detail&action=details&siteid=102185&type=news&nodeid=f5defe04-696c-4947-b333-dad1387645f0
Bilderfries

 

Wahlergebnisse der Kirchenvorstandswahlen 2015

der Pfarre St. Johannes XXIII.

Kirchenvorstandswahlen in unserer Pfarrgemeinde am 7.und 8. November 2015

Am 07. u. 08. November 2015 wurden in der Pfarre St. Johannes XXIII. acht Kirchenvorsteher gewählt. Hier die Namen der Gewählten:

Theodor Butz

Hubert Ortmanns

Josef Peltzer

Dieter Dujardin

Franz-Josef Schöngen

Heinz Esser

Heinz Günter Kappes

Heinz Martin Willems

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern, die ihre Stimmen abgegeben und damit gezeigt haben, dass sie hinter den Kandidaten stehen.
Ebenso danken wir auch Herrn Hermann Küpper, der insgesamt 36 Jahre Kirchenvorsteher war und in den letzten Jahren auch das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden verantwortete, für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit verbunden mit besten Segenswünschen für die folgenden Jahre.
Zur konstituierenden Sitzung und in den darauf folgenden Jahren wünschen wir dem neuen Kirchenvorstand Gottes Segen, eine glückliche Hand und weitsichtige Entscheidungen für das Wohl unserer Pfarre St. Johannes XXIII. und der Gemeinschaft der Gemeinden in Alsdorf.
Der Wahlausschuss


Veröffentlicht am 24.01.2016

Test